Beistellbett oder nicht?



Artikel von:
klaramoss
veröffentlicht am 14.02.2019 19:22 Uhr

10 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,

bald ist mein Baby da und ich muss noch so einiges besorgen. Meine Schwiegermutter hat empfohlen, ein Beistellbett zu kaufen, weil es sonst zu stressig mit dem Stillen wird. Ich habe hier https://www.unser-erstes-baby.de/zuhause/beistellbett/ ein schönes Beistellbett gefunden, das auch farblich super zu unserer Einrichtung passt. Der Vorteil ist, dass man das Beistellbett zu einem richtigen Bett umfunktionieren kann, indem man einfach das Gitter montiert.

Wie habt ihr das gemacht? Hattet ihr ein Beistellbett oder seid ihr zum Stillen ins Kinderzimmer gegangen? Ich habe extra für das Kinderzimmer einen schönen Sessel gekauft, um dort meine Kleine stillen zu können. Aber vielleicht liegt meine Schwiegermutter gar nicht so falsch und ein Beistellbett wäre die bessere Wahl. Was meint ihr?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine